Montag, 3. August 2009

Geburtstag und kleines Unglück

Hallo
Ich sag euch das war gestern ein Tag.Eric hatte ja Geburtstag und ausgerechnet da stach ihn eine Wespe in sein bestes Stück.Oh man er tat und tut mir so leid.Ich hatte schon Panik weil ich selber ja eine Allergie habe und weis wie schlimm so was enden kann.Zum Glück war gestern dann noch nichts und wir konnten feiern,aber heut früh dachte ich ich falle um,denn der kleine ist jetzt circa 4 fach so groß.Ich habe ihn also gepackt und bin gleich zum Arzt und jetzt muß er erstmal Medikamente nehmen und morgen müssen wir noch mal hin.Ja ja und die Zölliakie hat sich auch bestätigt.Zur Zeit ist einfach der Wurm bei uns drin.
Um 20.00 Uhr war der Stress gestern vorbei und so konnte ich bei der Sonntagabend- Challenge im Paperbrautforum mitmachen.Das tat so gut.Und das habe ich gemacht:
Marikka hat uns einen schönen Layout Sketch gemacht und von Drea durften wir eine Karte liften und da sie eine super schöne Karte gemacht hat wollte ich sie zu 80 prozent auch so haben. Und dann zeig ich euch noch die Geburtstagskarte für Eric.



Karte geliftet von Drea

Geburtstagskarte

so und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Montag.Liebe Grüße Anne

1 Kommentar:

  1. Oh, dein armer, kleiner Mann! Und dann kommt so was auch noch zum Geburtstag! Aber schön, dass ihr trotzdem feiern konntet und ich hoffe heute sieht es schon besser bei ihm aus!
    Dein LO ist total toll geworden! Schön, dass du so oft dabei bist!
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen