Dienstag, 4. August 2009

Ich melde mich mal ab

Hi
So die Ärztin hat gerade angerufen.Eric und ich gehen morgen früh ins Krankenhaus.Ich bleibe bei ihm,denn ich bin eine furchtbare Glucke und ich will ihn nicht alleine lassen.Die Biobsie ist dann denke ich am Donnerstag.Da würde ich mich freuen wenn ihr die Daumen drückt,denn ein bissl habe ich da schon Angst.


Das habe ich nach fast 2 Jahren endlich mal fertig gemacht.Es ist für unser Urlaubsalbum 2007.Da dieser Urlaub der schrecklichste in meinen Leben war tue ich mich schwer ihn zu verscrappen,aber für STMG hat dieses Layout einfach gepasst.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,wie der Wetterbericht gesagt hat wird ab morgen Sommer.Na da bin ich ja mal gespannt:)Liebe Grüße Anne

1 Kommentar:

  1. Ich drück Dich mein Schatz. Das wird schon alles, Eric ist doch immer ganz tapfer. Aber Krankenhaus ist immer doof.
    Ich denk ganz sehr an Euch und drück richtig feste die Daumen.
    hab dich lieb mein Schatz!
    LG Anica

    AntwortenLöschen