Sonntag, 30. August 2009

Hallo

Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche.Meine war ganz Ok.Ich habe erfahren, als ich mein neues Kaninchen kastrieren lassen wollte, dass es statt ein Männel eine Häsin ist.Ja ja der Schock war groß,denn jetzt heißt es hoffen das mein Fienchen (mein anderes Kaninchen) sich auch noch mit Leila versteht wenn sie geschlechtsreif wird.Ja und ansonsten war Anica am Donnerstag bei mir.Das war wieder voll schön.Sie hat mir bei meinen aller ersten Minialbum geholfen.Da es aber noch nicht fertig ist, kann ich es euch leider noch nicht zeigen.
Heute habe ich wieder bei der Sonntagschallenge bei Paperbraut mitgemacht und die habe ich gleichzeitig für STMG genutzt.Ja und dann habe ich heute noch für meine Freundin ein Layout gemacht,aber eins ohne Foto denn sie hat sich dieses Gorjuss Girl gewünscht.Mal schauen was sie dazu sagt.So ich ich wünsche euch eine schöne Woche.Auf das das Wetter schön wird.Liebe Grüße Anne


3 Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder schöne LOs gemacht, besonders das zweite gefällt mir total gut! Verlink dein LO für STMG doch noch auf dem Challenge-Blog, dann kannst du auch an der Gewinn-Auslosung mitmachen ;-).
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf dein Mini!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schatziii! ich hab gerade Glück und mein Internet funktioniert gerade mal*seuftz* Sehr schöne Sachen hast du gemacht!!! ich würde mich dann spontan auch mal dafür melden, dass ich auch so ein layout haben möchte, die Püppi ist ja so was von süß!!!!Kannst ja in Massenproduktion gehen! *hihi* Hab dich ganz arg lieb mein Schatz!!!!
    Knutschiii!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mich nur anschließen, das Layout ist echt total süß.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen