Donnerstag, 13. August 2009

Bin wieder da

Hallo ihr Lieben.Ich war dann doch länger mit Eric im Krankenhaus.Aber raus gekommen ist noch immer nichts. Die Woche ist irgendwie nicht meine.Erst komme ich aus den Krankenhaus wieder und mein Hase ist tod und gestern ist mir jemand ins Auto gefahren und naja hat sich verduftet.Ich glaube auf meiner Brust steht mit mir könnt ihr es machen,denn das ist jetzt mitlerweile das zweite mal.Aber egal.
Meine erste Ausbildungswoche ist bald rum.Gestern waren wir in einer Behindertenwerkstatt und in einer Behindertenpflegestelle und heute im Pflegeheim.Es waren 2 sehr interessante Tage die mir persönlich viel gebracht haben.
Heute habe ich endlich mal wieder gewerkelt.Wieder ein Keilrahmen.Für meine liebe Nicole die hatte Montag Geburtstag und morgen gehen wir zu ihr.Ich hoffe sie freut sich darüber.Ich habe mal wieder kristalsteine benutzt.Ich finde die so schön.










Und dann noch ein Layout für mich.Kommt in mein Terminbuch.Habe beschlossen da auch mal immer wieder Layout´s rein zu heften.

Und dann mache ich ja noch bei einer Challenge im Paperbraut Forum mit.Dazu aber nächstes mal mehr.Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend.Eure Anne

4 Kommentare:

  1. *seuftz* Jetzt ist aber endlich schluss mit den Hiobsbotschaften! Das muss doch mal ein Ende haben. Ab heute bitte nur noch Glück für euch mein schatz *ganz fest wünsch* Aber Dein Keilrahmen ist soo schön gweorden, da wird sie sich ganz bestimmt freuen! Und dein Layout find ich auch total schön, ich bin gespannt es am Montag in echt zu sehen. das Foto ist auch total süß*find* Ich drück dich, drück dich, drück dich. Es muss einfach alles gut werden, ja?
    Hab dich lieb mein Engelchen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. na das klingt wirklich nicht nach einer gelungenen Woche... du arme...
    aber dafür sind deine Layouts umso schöner... beide sind echt traumhaft

    AntwortenLöschen
  3. Auweia das hört sich alles nicht so toll an... Liebe Anne jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.. Drück Dich mal... Dein Keilrahmen ist super, na da kann sie sich nur freuen und Dein LO für Dein Terminbuch gefälltmir auch total gut :))))

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Anne, du Arme! Lass dich mal drücken! So eine Pechsträhne muss aber irgendwann auch ein Ende haben und ich wünsch dir sehr, dass das ganz bald der Fall sein wird!!
    Der Keilrahmen und das LO sind wunderschön geworden, deine Sachen werden immer toller!!
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen