Sonntag, 23. August 2009

Hallo ihr Lieben

Erstmal tut es mir leid das ich jetzt erst wieder blogge,aber meine Ausbildung hat angefangen und da ich ja ein kleiner Streber bin ging lernen vor.Aber dafür hatte ich gestern echt Spaß an diesen Layout.Roman und Anica haben Eric einen Bagger zum Geburtstag geschenkt,dafür möchte ich mich hier auch noch mal ganz lieb bedanken.Eric hat sich sehr gefreut und deshalb habe ich natürlich gleich geknipst.Dieses Wochenende durfte ich die liebe Svenja (Venna) kennenlernen und ich muß mal los werden das sie ein sehr sympathischer Mensch ist.Es war schön dich mal kennenzulernen,auch wenn es nur kurz war.
Und scrappen kann ich auch nicht wirklich da ich ja noch immer an den Silberhochzeitseinladungen tüftel.Bin ich froh das ich bald fertig bin.So mal schauen welche Challenge nachher im Paperbraut Forum ist ich freu mich schon.Macht euch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Anne





1 Kommentar:

  1. Man sieht das es Dir Spaß gemacht hat, das Ergebniss ist Klasse geworden.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen