Donnerstag, 30. Juli 2009

Ein neues Hochzeits Layout

Nach einer langen Nacht bin ich jetzt doch mal fertig mit diesen Layout.Es zeigt den wunderschönen Kronleuchter und die Stühle auf denen wir saßen.Wegen diesen wunderschönen Kronleuchter wollte ich unbedingt da heiraten und weil die Stühle wo die Familie saß weiß waren und es einen roten Teppich gab(rot-weiß sind meine Lieblingsfarben,ok rosa auch)
Ich hätte nie gedacht das mir der ganze Raum garnicht auffallen würde.Doch es war so ich habe weder den Kronleuchter bemerkt noch die Stühle wahr genommen.Schon ulkig,aber ich bin so froh das wenigstens jemand Bilder gemacht hat und ich den Leuchter jetzt verscrappen darf:o)
So mein Mann hat heute Geburtstag und ich muß den Braten noch fertig machen.Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,denn da Eric ja Sonntag auch Geburtstag hat wird es jetzt stressiger.Liebe Grüße Anne











1 Kommentar: