Samstag, 25. Juli 2009

Hallo ihr Lieben
Diese Woche war sehr schlimm,denn unser toller Hund ist am Dienstag nicht sehr schön verstorben und es trifft uns immer noch sehr.Mailo ist nur 11 Jahre geworden und ich durfte 4 Jahre mit ihm verbringen,aber er hat uns in dieser kurzen Zeit so viel Liebe und Wärme geschenkt.



Um mich abzulenken habe ich ein bissl gescrappt und da ich morgen zu einen sehr guten Freund zum Geburtstag gehe(Anica ihr Bruder) und er von uns allen einen Gutschein bekommt, habe ich ziemlich lange rumgewerkelt,denn in meinen Kopf schwirrte nicht grad das Thema Karte scrappen.Ich habe mich dann doch entschieden ihn einen Keilrahmen zu machen.Und ich hoffe sehr das er ihn gefallen wird.Bei derGiraffe habe ich einzeln mit Glossy gearbeitet.Glossy ist eine wirklich tolle Erfindung.Traurige liebe Grüße Anne









1 Kommentar:

  1. Meine Süße Maus! Ich drück dich nochmal ganz feste.Er hats wirklich gut bei Euch gehabt!

    Mein Bruderherz wird sich freuen, mein Engel, sieht wunderbar aus (die Giraffe find ich ja eh total stark)
    Bis morgen meine Süße, ich hoffe wir können Euch da mal richtig gut ablenken. Ich freu mich auf Euch!
    Dicker Kuss!!!!
    Anica

    AntwortenLöschen