Dienstag, 28. Juli 2009

Keilrahmen und Go Kart Bilder

Hallo.Den habe ich vergessen einzustellen.Ich habe ihn für den Freund gemacht wo wir am Sonntag waren.









Das war ein schöner Abend.Wir waren erst Go Kart fahren und dann beim Mexikaner esse.Mein Schatzi hat ganz knapp gewonnen.Ich bin so stolz auf ihn.Den zweiten hat Roman gemacht und den dritten die liebe Anica.Es war wirklich so schön und ich möchte mich hier noch mal bei Monty bedanken.Und hier ein paar Bilder.Sie sind leider nicht so gut,da mein Akku schon fast leer war.





Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend.Eure Anne

5 Kommentare:

  1. Ich liebe den Keilrahmen! Der ist einfach nur wunderschön geworden, sieht total edel aus und mein liebes Bruderherz hat sich gefreut!Und die Samt-RubOns...hach, seuftz!!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal an Deinen Göttergatten *grins* War ein harter Kampf *lach* Hat aber sooo viel Spaß gemacht mit Euch!
    Grüße Deine Männer!
    Hab dich lieb mein Engelchen!
    Anica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Keilrahmen ist ja ein Traum. Soooo schön! Und die Bilder vom Go Kart-Fahren sind richtig witzig, schick seht ihr aus ;).
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. der rahmen ist ein trau..sieht wunderschön aus..

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Keilrahmen! Woher hast Du denn den Schmetterling, ist das ein Stempel?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Schmetterling ist ein Stempel.

    AntwortenLöschen