Donnerstag, 16. Juli 2009

Gewonnen

Hallo.Heute ist einfach ein toller Tag,denn ich habe zum ersten mal was gewonnen.Die liebe Fienchen hatte gestern Abend einen RAK wo die ersten 4 die was schreiben ein super schönes Paket gewinnen.Und nach dem ich eine halbe Stunde versucht hatte zu schreiben, weil mein Internet ständig abstürzte dachte ich schon das wird nie was,aber es hat doch geklappt und jetzt freue ich mich einfach nur total darüber.Danke Fienchen.
Ja und dann habe ich heute noch die zweite Einladungskarte für die Eltern meines besten Freundes gemacht.Er wollte 2 die ich mache und seine Eltern sollen sich dann für eine entscheiden.
Ja gestern war die erste fertig und heute die zweite.Hoffe sie gefällt den Beiden.Da ich sie nicht kenne und damit auch nicht ihren Geschmack, heißt es Daumen drücken.Sie wollte nur nichts niedliches.Leider ist bei der zweiten das Einladung nicht so dolle.Da muß ich unbedingt nen neuen Stempel holen.



So und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag.Ich geh dann mit Eric und meinen Neffen baden.Muß man ja mal ausnutzen solange man Ferien hat und es mal nicht regnet.Liebe Grüße Anne

2 Kommentare:

  1. Hallo Namensvetterin :)
    Gratuliere zu Deinem Gewinn und Deinem neuen Blog, sieht doch schon toll aus :)
    Werde dann mal öfters vorbei schauen.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anne, ich wusste gar nicht, dass du jetzt auch einen eigenen Blog hast! Hier gibt es ja schon tolle Sachen zu sehen!! Mir gefallen beide Einladungskarten total gut, die werden bestimmt gut ankommen!
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen