Freitag, 4. März 2011

Wochenende:)

Halli Hallo

Die Woche ist rum und das heißt morgen früh gehts zu meiner Oma nach Hoyerswerda.Ich freu mich schon auch wenn ich weis das wir alle morgen Abend Bauch weh haben werden, weil wir wieder ganz viel zu Essen bekommen:)Oma meint es immer sehr sehr gut mit uns.Anica war gestern da.Ach war das schön.Wir haben nicht gescrappt, dafür aber viel gequatscht.Es war schön.
Und gemacht habe ich auch was und zwar für zwei meiner lieben Freundinnen einen Jahresplaner da sie oft Sachen vergessen, jetzt können sie alles aufschreiben.Ich hatte sie nach ihren Farbwünschen gefragt.Jule wollte grün- schwarz und meine Frances lila- weiß und Beide wollte gern so ein Mädel vorne drauf haben.Und da Im Scrapfriendsforum diesmal bei der Schatz- Challenge Stempel gefragt waren habe ich beim grünen ausschließlich drauf los gestempelt.Ach ich lieb das einfach nichts zu planen und dann mal zu sehen was draus wird.Jule mag es eher nicht niedlich und Frances ist eher die Verspielte, also denke ich sehen Beide total verschieden aus.

Nummer 1



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Nummer 2



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Jetzt werd ich mich noch ne Stunde an meinen Tisch setzen,denn ich möchte auch bei der neuen Challenge von STMG mitmachen.Da ist diesmal einer meiner Lieblinge vertreten.Zum dahinschmelzen.Schaut mal da vorbei, die Mädels zeigen richtig tolle Layouts.Ok macht euch jetzt ein schönes Wochenende und genießt das Wetter.Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Huhu, danke für Deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog. Also ich muss sagen, zu Dir komme ich nun auch öfter, gefällt mir hier.
    Übrigens: ich war auch mal Sozialassistentin, habe dann weiter Erzieherin gelernt.

    Freu mich schon auf Dein Layout zur Scrapping the Music-Challenge.

    Bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen