Samstag, 26. März 2011

STMG und eine Kindergeburtstagskarte

Hallo ihr Lieben

Mehr hab ich diesmal nicht zu zeigen.Ich hab soviel wegen der Schule zu tun das ich kaum zu was anderen komme. Aber heut muss ich nochmal an den Tisch,denn für morgen brauch ich noch zwei Geburtstagskarten.
Das neueLied von STMG passte perfekt zu den Bildern die ich verscrappen wollte.Ich wollte eins machen wo man sieht wie schnell unser Baby gewachsen ist.Es ist immer ein kleines Wunder wie schnell sich Kinder entwickeln und wie sie uns in ihre Welt hineinziehen...
Ja und dann hatte Eric seine kleine/große Freundin Svenja Geburstag.Sie ist 5 geworden.Zur Feier waren bis auf Eric nur Depp habe vor den Kindern erwähnt das er noch 4 Jahr.Das war ihm richtig peinlich.Ich habe also gelernt das das nächste mal nicht zu erwähnen;)
So jetzt aber zu meinen zwei Sachen:

Layout:

Die Zeit...






Geburtstagskarte


Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Werke. Ich finde Deinen Freestyle-Scrapstil echt toll!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    das Alter darf man egal wie jung bzw. alt man ist wohl besser nicht erwähnen..aber knuffig ist es,wenn die "Kleinen" ...ups... "Großen"
    uns sagen...wie groß sie doch sind ;o))
    Die Zeit mit den lieben Rackern vergeht schnell..geniesse diese Zeit,denn sie ist einer der schönsten Zeiten!!
    Deine Werke sind toll und gefallen mir sehr.
    Hier ist es still...hoffe sehr das es dir gut geht!!
    Schicke dir viele liebe Grüße,ein Bündel Sonnenstrahlen und...vieles mehr
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen