Sonntag, 6. März 2011

STMG- Zeit

Dieser Song ist so toll und ich hab so viele Zeilen gefunden die ich hätte verwenden können. Dieses Foto ist mit mein Lieblingshochzeitsfoto und ich finde das die Zeile perfekt zu dieser Momentaufnahme passt.An deiner Seite mein Schatz beschreite ich jeden Weg, mag er noch so steinig sein...
Ich hab schon wieder Tränen in den Augen wenn ich an unsere Zeremonie denke.





Wie war euer Wochenende?Ja ich war bei meiner Oma und kam wie schon gesagt mit Bauchweh heim;)
Ja und jetzt noch was positives ich suche schon seit langen den leiblichen Sohn meines Papas und ich hab ihn gefunden.Ich hab ihn angeschrieben und jetzt brauche ich jeden Daumen das er mir antwortet.Mein Papa vermisst ihn so sehr und ich wünsche mir das die Beiden sich treffen.Wäre lieb wenn ihr mal an mich denkt.
Ich werd mir jetzt mit Eric Nemo anschauen, wir lieben diesen Film...Ich wünsch euch was.Eure Anne

3 Kommentare:

  1. Ein herrliches LO. Hast du den Titel "frei hand" geschrìeben?
    Ich drücke dir und deinem Vater alle Daumen *drüüück*

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das schön!! super farben, schön gemacht...

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  3. :)erstmal freu ich mich über eure lieben kommentare. Also den Titel hab ich selbst geschrieben und dann mit Glossy überzogen. Ich wünsch Euch nen schönen Abend.

    AntwortenLöschen