Samstag, 12. März 2011

Ein Kalender für mich

Hallo

Ist das nicht ein wahnsinns Wetter.Da wacht jedes Glückshormon aus dem Winterschlaf wieder auf.
Da ich ja so furchtbar unorganisiert bin und desöfteren mal was vergesse, dachte ich mir ich mach mir auch mal nen Jahresorganizer.Jetzt schreib ich schön meine Stundenpläne darein und was ich so an Vorträgen usw. machen muss.Jetzt darf ich nur nicht vergessen darein zu schauen;)
Und mal in einer für mich eher ungewohnte Farbe blau habe ich ihn gestaltet.Keine Ahnung warum, aber irgendwie hatte ich Lust auf blau.Könnt auch an meinen neuen Distressfarben liegen.Die sind so toll.
Nachher gehen wir mit Nicole und Svenja in den Tierpark.Endlich ist das Wetter dafür perfekt.Da wird wieder fleißig geknipst und heut Abed ist mein Mann ja auch noch auf Arbeit,also schaffe ich es mal im Scrapfriends Forum mit dabei zu sein.Freu freu freu.




Und morgen gehts zu Anica Hochzeitskleid anschauen.Ich bin schon voll aufgeregt wie sie aussieht.Ach Süße ich freu mich dich zu sehen.So jetzt werd ich mich ma verkrübeln.
Ich wünsch euch ein mega schönes Wochenende.Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen