Montag, 27. Dezember 2010

Ich lebe:)

Oh man es ist echt lange her und es tut mir auch total leid,aber die letzten Monate waren einfach nur schlimm, doch ich hoffe das jetzt endlich ein bissl Ruhe eingekehrt ist und ich wieder Zeit, Kraft und eine Muse habe die mir mein schönstes Hobby wieder genießen lässt.Oja ich möchte wieder scrappen und deshalb hatte ich mich heute an meinen Tisch gesetzt und dieses Layout ist dabei entstanden.Und ich kann euch noch eine Karte zeigen die ich für eine liebe Bekannte gemacht habe die mir ans Herz gewachsen ist und von der ich weis das sie sich bestimmt gefreut hat.

Wie war euer Weinachten?Meins war wirklich schön ud ich habe die Zeit mit meiner Familie ganz doll genossen.Ich bin so froh das es ein Grund zum feiern gab und es kein trauriges Fest war.Es gab lecker Essen und wir haben gespielt.Und Eric hatte auch total große Augen gemacht.Da er das Jahr so lieb war hat der Weihnachtsmann ganz schön zu tun gehabt;)
So jetzt aber zu meinen zwei Sachen:)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und freue mich wenn ihr ab und an mal vorbeischaut.Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen