Freitag, 6. August 2010

Es regnet, es regnet die Erde wird nass

und ich dachte mir ich scrappe mal wieder ein Hochzeitslayout fürs Album.Diesmal gefällt es mir richtig gut und ich hab sogar mal was neues gemacht.Jeder einzelne Stein ist von mir selbst gelegt.Und das obwohl ich ein echt ungeduldiger Mensch bin.Aber da ich ja mehrere tausend Steine besitze müssen die ja auch mal verwendet werden:) Die Blumen sind auch wieder selbst gefärbt.Das lieb ich einfach.
Jetzt gehts gleich ans backen für morgen und da heißt ich hab keine Zeit zum scrappen und das obwohl ich so viel Lust dazu habe.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe das wenigstens das Wetter wieder umschlägt.Macht euch nen schönen Tag.

2 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    hüpfe gerade über die Blogs und mußte einfach
    bei dir anhalten ;o)
    Eine süße Braut warst du..
    Dein Layout ist ein Traum wunder wunderschön ist es geworden..
    Die liebevollen Details dazu runden das "Bild" wunderschön ab..
    Herzliche Grüße
    Swaani,die so etwas Schönes leider nicht kann..

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe ihr seid nicht abgesoffen ihr armen...
    der Keller meiner Schwiegereltern war wieder voll....seufz
    dein Layout ist richtig richtig schön und fröhlich....toll

    AntwortenLöschen