Donnerstag, 5. August 2010

Es ist

viel zu wenig Zeit für all meine Projekte die ich demnächst noch machen muß.Die Schule geht wieder los und ich hab sogar keine Lust.Eric und mein Mann hatten Geburtstag und wie ihr ja alle wisst sind Geburtstage echt anstrengend.Eric seine Feier ist am Samstag und diesmal hab ich keine Ahnung welche Motivtorte ich machen soll.Aber ich freu mich schon auf die Feier, vorallem auf die Wasserballonschlacht.Hoffentlich spielt das Wetter mit.Jetzt ist er schon 4 Jahre.Wie die Zeit vergeht.Und seit Montag ist er auch in der großen Gruppe und deshalb habe ich für seine liebe Erzieherin zum Abschied ein Keilrahmen gescrappt und eine Dankeskarte gemacht.Ich habe endlich mal meine Tim Holtz Chipboardsschnörkel benutzt.



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Karte



Uploaded with ImageShack.us

Und dann zeig ich euch noch die Geburtstagskarte für meinen Mann.Sie ist echt groß geworden, aber ihm hat sie total gefallen:)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Die Blume ist wieder selber gefärbt.Diesmal habe ich sie bevor ich sie mit Distress besprüht habe mit Versamark und meinen Pünktchenstempel bestempelt, trocknen lassen und dann mit Perfect Pearls bestreut und zum Schluß mit Minimister gelb gefärbt.

So ich wünsche euch jetzt einen schönen Abend.
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen