Samstag, 31. Juli 2010

turbolente Woche

Ein Krankenhausaufenthalt und unerwartete Hasenbabys so sah meine vergangene Woche aus. Seit über einen Jahr leben meine zwei angeblichen Hasenmädels zusammen und am Montag dann mein persönlicher Schock 4 tote Hasenbabys:( Ich hab so überhaupt garnicht gemerkt das Fienchen schwanger ist.Kein Nest keine Aggression nichts.Ok ich muß sagen ich habe ja die ganze Zeit gedacht zwei Weibchen zu haben.Sie sind ja auch schon oft beim Arzt gewesen.Jetzt geht Leyla zum kastrieren.Oh man ich sag euch ein Schock.So jetzt aber zu dem was ich gewerkelt habe.Wir haben Monster AG geschaut und da ich noch kein Motiv für meine Freundin hatte dachte ich mal ein Monster.
Geburtstskarte


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Und ein Layout hab ich auch noch gemacht.

Engel



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

So ich wünsch euch ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Anne

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist voll süß geworden und das LO ist voll schön.Besonders das gestempelte und die Blumen.Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen