Samstag, 17. Juli 2010

Juhu

Hallo ihr Lieben.
Die letzten Wochen waren total erholsam und ich habe mir wieder Kräfte getankt um jetzt wieder voll durchzustarten.Mein Zeugnis war wirklich sehr gut und ich hoffe einfach das es so bleibt und ich noch nächstes Jahr mein Abi anfangen kann.
Ich sag euch die Ferien sind einfach toll.Baden,baden und ganz viel mit Eric knuddeln.Das Leben kann so schön sein.Und ich kann euch sogar noch was zeigen.

Heuschnupfen





Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

ein schönes Paar



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Achja schaut doch mal bei Scrapfriends vorbei.Drei tolle Frauen haben ein tolles Forum auf die Beine gestellt.Ich grüß euch.

1 Kommentar:

  1. schöne Layouts zeigst du hier, vorallem das erste gefällt mir!

    achja ich hab dich (also dein Blog) übrigens bei mir mal verlinkt!

    gruß Kati

    PS: im Scrapfriends werd ich auch zu finden sein ;-)

    AntwortenLöschen