Donnerstag, 30. Dezember 2010

2011

Bald ist es soweit und wir starten in das Jahr 2011.Ihr glaubt nicht wie glücklich ich darüber bin.2010 war nicht grad das Jahr meiner Familie obwohl wir zum Glück einen lieben Schutzengel hatten.Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und das es ein tolles Jahr für Euch wird.
Ich hab sogar heut noch ein Layout geschafft.Von meinen beiden Männern.

Layout



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

So ihr Lieben.Das wars erstmal für 2010.Ich wünsche euch eine schöne Feier.Wir feiern nur im kleinen Kreis ganz ganz gemütlich.Ich grüß euch ganz lieb.Anne

1 Kommentar:

  1. ich wünsche euch eine gemütlichen Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr...

    Das Layout ist wieder zucker...wunderschön

    AntwortenLöschen