Dienstag, 28. Dezember 2010

grün grün grün

Ja wer mich kennt weis ich mag eigentlich kein grün.Ich habe keine Ahnung warum,aber solange ich denken kann bin ich kein Fan von grün.Naja jetzt ist es aber so das wir bald umziehen.Mein großer Wunsch geht endlich in Erfüllung.Tja und da ich eine dankbare Ehefrau bin muss ich mich jetzt damit abfinden das mein Liebster sich eine Apfelgrüne Küche wünscht.Grün! als ich das gehört habe bin ich estmal stur gewesen,aber wie gesagt ich bin furchtbar dankbar das wir ausziehen.
Deshalb habe ich beschlossen um mich an grün zu gewöhnen das ich mal ein paar Layouts in grün mache.Also wundert euch nicht wenn jetzt erstmal eine Grünphase folgt.Ob es hilft weis ich nicht,aber hey ein Versuch ist es wert;) Es sei denn mein Mann bekommt ganz plötzlich eine Grünpanik und ich werde verschont und bekomme eine rot gestrichene Küche, aber ich glaub darauf kann ich ewig warten...

Layouts



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

und eins fürs Album meines besten Freundes.Er muss es nur noch beschriften.



Uploaded with ImageShack.us

Tja und da wegen dem Schneechaos mein geliebter Bruder nicht kommen kann und ich ihn erst im Juli wiedersehe:( habe ich heute eine Karte gebastelt und er bekommt einen Keilrahmen mit nen Familienfoto drauf.Den zeig ich wenn er fertig ist.Ich hoffe er freut sich drüber.

der Kreis ist zum aufklappen



Uploaded with ImageShack.us

So jetzt aber was positives.Wir waren grad draußen und ich Depp dachte doch wirklich das wir Schlitten fahren können,aber ich habe vergessen das wir rund ein Meter hohen Schnee liegen haben und somit war der Weg umsonst.Aber wir haben uns dann in den Schnee geschmissen und das war auch lustig.Aber ich wollte unbedingt rodeln.Ich hoffe das es bald nicht mehr soviel schneit....aber wenigstens hatte auch Aaron nen riesen Spaß.



Uploaded with ImageShack.us

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen