Samstag, 1. Januar 2011

1 Januar 2011:)

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch nochmal alles Gute für dieses Jahr.Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht.Bei uns wars ganz schön, eher gemütlich,aber die Kinder hatten richtig Spaß.Ich glaub ich kenn jetzt jedes Kinderspiel;)



Uploaded with ImageShack.us

Und dann habe ich noch drei Karten gemacht.Da bei mir im Januar so viele Geburtstag haben muss ich noch ein paar machen.Also werd ich mich heut Abend mal wieder an meinen geliebten Tisch setzen.Die Karte mit der Eulen ist nach einem Sketch von einer Samstagchallenge bei den Scrapfriends.Der Sketch ist von der lieben Drea und da er mir so sehr gefällt wird er wohl nochmal verwerkelt werden.



Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us

Macht euch heute einen schönen Tag.Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen