Montag, 3. Januar 2011

STMG

Hallo

Ein nerviger Tag war das Heute.Erst verschlafe ich weil mein Wecker nicht geklingelt hat und dann war heut nur Chaos auf der Straße.Aber ich bin trotzdem total glücklich heute, denn mein Bruder ist da.Er kam ganz überraschend und Mama und ich sind jetzt total glücklich.
Zu zeigen habe ich auch was.Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen ganz oft bei den tollen Challenge von STMG mitzumachen.Bisher tat ich mich mit Titeln auf Layouts ja immer sehr schwer, aber ich möchte es versuchen und jeden Monat mitmachen.Schaut doch mal rein.Diesmal gibt es den wunderschönen Song von Revolverheld.Den kann ich rauf und runter hören.Ich hab mich für die Textzeile entschieden weil mein Mann und ich eine wichtige Entscheidung getroffen haben und diese Zeile sehr schön dazu passt.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Eine Karte hab ich auch noch gemacht.



Uploaded with ImageShack.us

So jetzt genieß ich erstmal die Zeit mit meinen Bruder und meiner Schwägerin.Macht euch einen schönen Montag.Liebe Grüße Anne

2 Kommentare:

  1. Das ist so schön ! Und der Titel passt doch perfekt. Wie schön, dass du dir so etwas tolles für dieses Jahr vorgenommen hast. Wir haben nichts dagegen ;o)
    Danke fürs mitmachen !
    Liebe Grüße
    Petra
    STM-G Team

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich dass du dir vorgenommen hast das mit den Titeln jetzt öfter zu machen - und die STMG ist dazu perfekt find ich. so ist mir für schon so manches layout was eingefallen..
    dein layout hier ist so richtig schön...klasse

    AntwortenLöschen