Montag, 28. Februar 2011

STMG

Hallo
Diesmal habe ich es auf den letzten Drücker geschafft mitzumachen,aber besser spät als nie;)Und gleichzeitig kann ich bei der Schatz- Challenge im Scrapfriendsforum mitmachen,denn ich habe 3 Ribbons benutzt,also kann ich schon mal zwei Challenges abhaken:)



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Ja und da der Montagheut so schön war,waren wir heut im Garten.Ian war auch da so das wir heute 3 Erwachsene und zwei Kinder verstecken spielen konnten.Ich liebe Verstecker spielen und es hat so einen Spaß gemacht aus den Versteck herraus die zwei Jungs zu beobachten.Ich musste mir immer das lachen verkneifen weil sie so süße Gespräche geführt hatten.Ein toller Montag...
Ich wünsch Euch einen schönen Abend eure Anne

1 Kommentar: