Sonntag, 27. Februar 2011

Sonntag

Es ist verdammt kalt draußen.Gestern war es so schön.Die Sonne schien und wir waren Eis essen und anschließend noch schön lange spazieren und heute ist es grau und kalt und leicht schneien tut es auch noch.Ich wünsch mir den Frühling.Ich hoffe das bei euch ein wnig die Sonne scheint.Zu zeigen hab ich auch was und zwar zwei neue Seiten fürs Mini und ein Layout wo ich mal wieder ein bissl gematscht habe:)Und ich habe nicht distresst, sondern mal mit nen richtigen Feuerzeug die Ränder gegurgelt.Man hat das gerochen...beim nächsten mal distress ich wieder:)

Knochenkirche



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Und meine zwei Miniseiten fürs Album



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag und nen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen