Sonntag, 21. Februar 2010

ich bin geschafft

Gerade bin ich mit meinen Praktikumsbericht fertig geworden.15 Seiten unter anderen Selbsteinschätzung und was passiert dann, die Druckerpatrone ist alle:( Ich bin so ein Schussel.Zum Glück hab ich meine liebe Freundin Frances,die mir das jetzt bis morgen ausdruckt.Da ich die ganze Woche damit zu tun hatte, habe ich auch nur 2 Karten zu zeigen, wovon eine schon länger bei mir war.Aber gezeigt hatte ich sie noch nicht. Und bei der zweiten habe ich meinen neuen Stempel für den Hintergrund benutzt und die Blumen mit Distress ink und Glimmer Mist gefärbt.
So jetzt heißt es Daumen drücken, dass ich den Hefter morgen pünktlich abgeben kann.
Macht euch noch einen schönen Sonntag.

Ho ho ho




und die Zweite...


2 Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du gebastelt!

    Mir gefallen beide sehr gut!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Blog. Die Scrapsachen gefallen mir sehr gut.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen