Donnerstag, 11. Februar 2010

ein kleiner Gruß

Hallo ihr Lieben
da ich nicht weis ob ich am Wochenende kreativ sein kann,da mein Kleiner morgen operiert wird,zeige ich Euch jetzt ein teil meiner heutigen Werke.ich kann Euch zwei Karten und ein Layout zeigen.Eigentlich hätte ich noch ein Layout und eine Valentinskarte,aber da mein Kleiner heute bei uns schläft,kann ich nicht an den großen Computer,aber ich zeige sie dann beim nächsten mal.Aja und dann möchte ich Euch noch zeigen was mein Kind gebastelt hat.Ich bin so stolz auf ihn.

Karten:





und diese hier,da habe ich endlich mal wieder mit ner Schablone gearbeitet und meinen heißgeliebten Perlmuttdabber.




Layout
mein Mann




und das hier ist von Eric




so jetzt sage ich Euch mal Gute Nacht.Ich werd jetzt noch ein bissl mit Aaron spielen.Liebe Grüße Anne

1 Kommentar:

  1. Hahaaa, das lass ich mir ja nicht zweimal sagen:o) Da haste wieder schöne Sachen gezaubert. Freu mich dass es wieder so flutscht. Tja...aber der Schneemann...der toppt natürlich alles*g* Eric hat die Kreativitär auf jeden Fall von dir geerbt:o) Drück mir meinen kleinen Schatz und ich drück dich mein großer Schatz!
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen