Montag, 15. Februar 2010

Einen schönen Montag Abend wünsch ich Euch

Ich hoffe das alle Verliebten gestern einen schönen Tag hatten und alle Nichtverliebten einen schönen Sonntag.
Da mein kleiner ja operiert wurde,war unser Wochenende eher unspektakulär.Aber trotzdem sehr schön.Wir waren ein bissl spazieren und haben den Schnee genossen.Dabei sind diese Bilder entstanden.Und ein wie ich finde Bild für die Götter Eric und Aaron.Schade das das Licht grad so blöd war,aber ich liebe es trotzdem.




Und wie gesagt zeige ich Euch noch eine neue Karte und mal ein eher schlichtes Layout.
Beim Layout habe ich mir mit der Cricut ne Schablone ausgestanzt aufs PP gelegt und dann mit Glimmermist ein bissl besprüht.Das hat richtig Spaß gemacht.Aber wie gesagt ich wollte dieses Mal nichts weiter drauf machen.







Morgen ist Fasching bei Eric und ich hoffe das ich fotografieren kommen darf.Könnt ja mal Daumen drücken;)
So jetzt aber einen schönen Abend.

4 Kommentare:

  1. Huhu Anne,
    du kommst immer so treu bei mir vorbei und ich schaffe es irgendwie nie so richtig *schäm*. Daher habe ich jetzt einfach gleich mal den Weg zu dir gefunden und mir in aller Ruhe deine letzten Arbeiten angesehen. Wow ! Deine Layouts sind super klasse ! Vor allem das mit dem Kiga Foto (nehme ich jetzt mal an, das es im Kindergarten gemacht wurde, sieht so klassisch danach aus ) ist sooo genial. Und die Bilder von euch sind auch so herrlich.
    Alles Gute für deinen kleinen Mann !
    Und schön weiter so kreativ sein ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich zauberhaft und das Bild von Aaron und Eric köstlich !
    Hast Du die "Rocky"-Buchstaben mit Alcohol-Inks bearbeitet ? Schaut gut aus !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yosemite
    Die Buchstaben habe ich mit Distress ink gefärbt.Schön das es Dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaach Süße! Also ich bin ja wieder hin und weg! Das Foto ist wirklich zucker, schade, dass der Schatten so doof fällt, aber echt goldig! Aber das mit dir und Eric find ich auch totaaaaal süß, das möcht ich bitte haben *lieb guck* :o) Die Karte find ich ganz zauberhaft, die Blumenanordnung ist seeeehr schön. Un ddas Layout ist auch total süß.Schön wie du wieder mit deinen Farben gematscht hast :o)
    Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeb!!!!!!
    Kussi Deine Anni

    AntwortenLöschen